SommerSEO Summer Hits auf dem Instrument

SommerSEO Songs

Der alljährliche SEO-Contest vom Vergleichsportal wurde im Mai angekündigt. Die Seite tritt mit einiger Verspätung in den Contest mit einem musikalischen Beitrag ein. Musikalische Beiträge sind hier eher Mangelware. Dabei gehört Musik zur Sommerlaune wie die Butter zum Brot. Allgemeine Infos zum Contest findet Ihr hier zum Thema SommerSEO. Und bei meinem aktuellsten Beitrag gehts um das Thema Conversionzauber. Musikalisch und zauberhaft wirds hier auf jeden Fall.

Da ich mal an einem Feiertag einen Nachmittag frei habe, kreiere ich mal auf die Schnelle den Beitrag, um oben mitzuspielen. Diese Seite widmet sich eher mit den größten Sommerhits. Einen kleinen Vorgeschmack zum musikalischen Beitrag erhaltet ihr hier zur Einstimmung mit meinen favorisierten Songs.

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Die besten Songs auf dem Instrument

Ihr wollt ein Instrument spielen lernen? Dann seid ihr hier auf der Seite genau richtig. Denn ich habe die Instrumente für euch als begeisterter Musikfan getestet und empfohlen. Diese Authentizität kommt auch gut an und weil die Menschen Musik lieben, liste ich euch hier auch gerne die besten Songs auf, die für die Sommertag super geeignet. Hierfür präsentiere ich euch die Best Performances der YouTube Welt. Folgt ihnen! Lauscht ihren Klängen. Denn die Artists leisten hervorragende Arbeit.

Modern Cajon Solo | Daddi Bahmani

Wenn man an typische Musikinstrumente für den Sommer denkt, darf dieses Instrument unter gar keinen Umständen fehlen. Das Cajon ist leicht, lässt sich überall mitschleppen. Du kannst am Fluss, im Park mit Freunden oder auch mal im Büro damit spielen und Stimmung machen. Das Cajon ist ein echter Stimmungsmacher. Daddi Bahmani beweist in seinem Channel auf YouTube, dass er zu den Pionieren dieser Instrumentenart gehört. Wer sowas beherrscht, gewinnt die Herzen. Für den SommerSEO ideal:

Modern Cajon Solo /// Drum & Bass Style /// DADDI BAHMANI – YouTube

Joe Satriani – Summer Song

Ein weiteres Instrument, dass auf Open-Air-Konzerten nicht fehlen darf, ist die E-Gitarre. Angestöpselt an die Lautsprecherboxen sorgen die Klänge dafür, dass es euch umhaut. Schon mal ein Konzert ohne Gitarre gesehen? Absolut unvorstellbar. Wenn man die Musikstücke in der Ferne noch hört, dann haben die Artists alles richtig gemacht.

📌 Joe Satriani – Summer Song #joesatriani – YouTube

Spirited Away – One Summer’s Day| April Young

Mal eine weitere Inspiration aus der Welt der Musikinstrumente: Die Kalimba ist ein typisches Einsteigerinstrument mit einem wundervollen, harmonischen Klang und man kann es überall spielen. Das beweist hier April Young in ihrem Channel mit ihrem musikalischen Kalimba Beitrag. Kann man es glauben, dass so ein simples Instrument so einen bleibenden Eindruck macht?

Spirited Away – One Summer’s Day あの夏へ – Kalimba Cover – April Yang – YouTube

Summer Playlist Songs von Overdriver Duo

Ein weiteres berühmtes Zupfinstrument ist die Ukulele. Sie ist wesentlich kleiner als die Gitarre, liegt gut in den Händen, hat für gewöhnlich vier Saiten und damit kann so wundervolle Songs nachspielen, wie das Overdriver Duo seit mehreren Jahren eindrucksvoll beweist. Damit ihr euch auch ein Bild von ihren musikalischen Talenten machen könnt. Große Klasse und einfach beeindruckend.

Playlist Verão Sem Pausa! The Best Songs – Summer Playlist – Overstyle – YouTube

Weitere SommerSEO Hits?

Hier ist nur eine klitzekleine Auswahl der SommerSEO Songs gelistet, die auf dem Instrument einen guten Eindruck hinterlassen. Kennt Ihr noch weitere Instrumental Highlights. Lasst es mich wissen.

Über khoa

Mein Name ist Khoa Nguyen, gebürtiger Memminger, aufgewachsen in München und seit mehreren Jahren und in meiner Freizeit aktiv mit Sport, Fotografie und Musik. Ich kann mich für Klavier, Keyboards, technischen Instrumenten und musikalischen Equipments der Hip-Hop Szene begeistern und hoffe, euch mit meinen Beiträgen zu begeistern. Wenn ihr Fragen zu einem der Beiträge habt, schreibt mir doch einfach eine Mail!

Zeige alle Beiträge von khoa →